Dirigent

DR. JÜRGEN THUN

LEIDENSCHAFTLICH DABEI

Die musikalische Verantwortung im Posaunenchor Bad Säckingen trägt Dr. Jürgen Thun. Jung, dynamisch und mit Anspruch auf moderne Interpretation der gewählten Stücke. Wie alle Bläser, so ist auch der Dirigent im Ehrenamt tätig. Dr. Jürgen Thun spielt selbst bei Bedarf die Tuba oder die Posaunen und in manchen Gottesdiensten auch Orgel. Der gebürtigen Nürnberger gestaltet seine Freizeit größtenteils mit Musik aus. querBlechein, ein Zehner - Ensemble bildet die Abrundung seiner Dirigententätigkeit

Jürgen Thun

RAINER BUESS

MUSIKIDOL

Rainer Buess ist nicht nur der Co-Dirigent. Er hat viele Jahre den Chor selbst geleitet und spielt momentan aktiv die Tenorposaune. Der Posaunen- chor Bad Säckingen baut auf sein intensives musikalisches Ver- ständnis auf.

Turmblasen Lauchringen

KONTAKT:

NEUIGKEITEN:

WEBMASTER:

 

 

Waldshuter Str. 42

 

Hugo Kistner

79713 Bad Säckingen

 

 

 

 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir

mail@posaunenchor-badsaeckingen.de

 

auf für Kritik und Anregungen

 

 

 

 

 

admin@posaunenchor-badsaeckingen.de